Jenny Elvers:
Macht sich Gedanken um Liebe und Sex

 

Im Zuge ihres Alkoholentzugs hat sich Jenny Elvers-Elbertzhagen offenbar auch Gedanken um ihre Person und ihre Wirkung auf die Öffentlichkeit gemacht.

Der Zeitschrift „Gala“ klagte sie, sie sei nur ein Abziehbild dessen, was die Menschen sehen möchten. „Oft, glaube ich, hat das ganz wenig mit mir zu tun gehabt“, so Elvers. Erst seit den jüngsten Ereignissen würden die Menschen herzlich auf sie zukommen, berichtet sie weiter.

Zudem hätten es Frauen mit einer erotischen Ausstrahlung generell nicht leicht, da sie Begehrlichkeiten wecken würden. „Sie suchen oft nach Liebe und verwechseln sie mit Sex“, erklärt die 40-Jährige.

Für sie gehöre dies aber der Vergangenheit an. „Ich habe nun einen Mann an meiner Seite, der mich liebt, genau wie ich bin.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind