Demi Lovato:
Keine ungesunden Beziehungen mehr

Demi Lovato ist offen für ein neues Liebesglück. Die Sängerin – die sich erst vor wenigen Jahren von einer Bulimie-Erkrankung erholte – bezeichnet ihre bisherigen Beziehungen allesamt als ungesund, hat das größte Trübsal nach gescheiterten Affären jedoch überwunden und ist nun bereit, sich auf etwas Neues einzulassen.

„Es ist sehr ungesund, wenn sich Mädchen die ganze Zeit einem Typen unterwerfen und dabei ihre Freunde und Familie vergessen“, erklärt die Musikerin im Interview mit „Cosmo on Campus“. Sie gesteht: “Ich habe das getan. Ich habe immer nach Ablenkung gesucht, weil ich solche Angst hatte, alleine zu sein. Ich bin nun in einer Situation, in der ich endlich vertrauen kann und ein besserer Mensch für den Mann sein kann, mit dem ich in einer Beziehung bin – nicht mehr die anhängliche Freundin, die immer sofort eifersüchtig wird.“

Derweil bereut der junge Star, so früh nach ihrer Krankheit die Aufgabe als Jurymitglied des Gesangswettbewerbs „The X Factor“ angenommen zu haben, bevor sie mit ihrer Gesundheit über den Berg war – das Jahr, das sich Lovato als Pause gönnte, wirkte nämlich auch in Sachen Karriere Wunder. „Ich habe das letzte Jahr damit verbracht, mich um mich selbst zu kümmern und das war unglaublich“, erzählt die „Disney“-Schauspielerin weiter.

„Das letzte Jahr hat mehr gebracht als meine ganze bisherige Karriere und ich glaube wirklich, das kam, weil ich mich auf mich selbst konzentrierte und nicht auf irgendwelche Typen. Ich glaube nicht, dass ich bereit für ‚The X Factor‘ war. Ideal wäre vielleicht gewesen, noch ein weiteres Jahr oder länger zu warten“, resümiert Lovato. „Ich habe mich gleich wieder in die Arbeit gestürzt und das war vielleicht nicht die beste Idee zu der Zeit. Aber die Situation jetzt ist so viel besser als ich mir das je erträumt hätte, als bin ich wirklich froh.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind