Der Bachelor:
Hausbesuche und Zungenküsse

Die Entscheidung beim „Bachelor“ naht unaufhaltsam. Seit der Sendung am Mittwoch sind nur noch drei Damen im Rennen.

Zuvor stattete der Bachelor alias Jan Kralitschka den vier Kandidatinnen Melanie, Alissa, Mona und Sarah einen Hausbesuch ab und lernte dabei auch gleich die Eltern der jungen Damen kennen.

Besonders gut lief es dabei bei den Dates mit Mona und Alissa, bei denen es zum Austausch von Zärtlichkeiten in Form von Zungenküssen kam.

Auch Melanie, die zuletzt mit ihrer Porno-Beichte von sich reden machte, war zufrieden mit dem Besuch des Bachelors. In einer Blockhütte hätten sie sich angeregt unterhalten und sich wirklich besser kennen gelernt, so die 24-Jährige.

Einzig für Sarah lief der Abend weniger erfolgreich. Sie erhielt – anders als der Rest – keine Rose.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL

von TIKonline.de

Speak Your Mind