Kelly Clarkson:
Bloß kein Hochzeits-Stress

 

Kelly Clarkson ist viel zu locker, um sich wegen ihrer Hochzeit stressen zu lassen. Die Sängerin, die seit Dezember mit ihrem Freund Brandon Blackstock verlobt ist, freut sich zwar schon auf ihre Hochzeit, versichert aber auch, dass sie dabei ganz entspannt sein wird.

„Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich mal heiraten würde. Deshalb ist es cool, dass ich mich verliebt habe und jetzt heiraten werde. Man muss allerdings ganz schön viel planen, wenn ich ehrlich bin“, verrät sie im Interview mit dem Magazin „People“.

„Ich glaube, das Problem in meinem Leben ist generell, dass Leute, die mit mir arbeiten, sagen, dass es zwar nicht so ist, dass mir alles egal ist, aber ich in Dingen wie Kleidung und Hochzeiten eher locker bin.“

Deshalb werde sie auch nicht zur gestressten Braut werden. „Ich werde das Gegenteil sein! Ich werde sagen: ‚Oh, der Kuchen ist umgefallen? Das ist schon in Ordnung, cool‘ oder ‚Irgendwas brennt? Cool, was soll’s, wir stellen es einfach woanders hin‘. So werde ich sein.“

Zwar weiß sie, dass diese unbekümmerte Einstellung viele Menschen rasend machen kann, allerdings komme es ihr nun mal auf die wichtigen Dinge an. „Und deshalb werden wir eine lustige Hochzeit haben, egal ob es regnet oder sonst irgendwas passiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind