Naomi Watts:
Lebt ein ganz normales Leben

Naomi Watts möchte unbedingt ein normales Leben führen. Die 44-jährige Schauspielerin findet es zwar anstrengend, Karriere und Mutterschaft unter einen Hut zu bekommen, möchte in Sachen Kindererziehung aber dennoch so viel wie möglich selbst in die Hand nehmen und eine engagierte Mutter sein.

„Es ist ziemlich anstrengend. Es ist so toll, es ist das Beste. Die höchste Belohnung, die man durch irgendetwas bekommen kann, aber es ist definitiv anstrengend, eine Mutter zu sein“, verrät Watts, die zusammen mit ihrem Partner Liev Schreiber die Söhne Alexander (5) und Samuel (4) großzieht, gegenüber „UsMagazine.com“.

„Ich wasche meine eigene Wäsche, aber manchmal habe ich Hilfe. Ich koche. Ich habe definitiv keinen Koch.“

Auch in der Öffentlichkeit benimmt sich die Leinwandschönheit offenbar nicht wie ein Star, da sie häufig unerkannt bleibt, wie sie zuletzt enthüllte. „Ich werde niemals auf der Straße erkannt. Da bin ich glücklich“, erzählte Watts dem „W“-Magazin.

„Die Leute sehen mich auf dem roten Teppich als aufgebrezelten Filmstar, aber im wirklichen Leben sehe ich nicht mal annähernd so aus. Ich kann leicht in einer Menschenmenge untertauchen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.