Justin Bieber:
Sagt sorry fürs Kiffen

Justin Bieber tut es leid gekifft zu haben. Der Sänger wurde kürzlich angeblich beim Rauchen von Marihuana fotografiert und hat sich nun dazu während eines Sketches in der US-Show „Saturday Night Live“ geäußert.

In der Nummer stellte er den Präsident des Miley Cyrus-Fanclubs dar, sprach allerdings über sich selbst und bezeichnete sich währenddessen als „Idiot“. Weiter sagte der 18-Jährige in seiner Rolle: „Ich habe auch gehört, dass er beim Kiffen erwischt wurde und ihm das wirklich leid tut und Leute Fehler machen und er das nie wieder tun wird.“

Bieber, der sich erst kürzlich von seiner Freundin Selena Gomez trennte, erklärte erst vor wenigen Tagen, dass er sich selbst als verantwortungsvollen Teenager sieht, nachdem er im Auto von der Polizei angehalten wurde.

„Ich mache nichts. Ich verspreche es. Es sieht schlimm aus. Man sieht Bilder, wie ich angehalten werde, aber ehrlich, die Scheiben sind wirklich dunkel. Ich brauche dunkle Scheiben, weil ich keine Unfälle verursachen will, nur weil Leute Fotos machen wollen. Ich dachte einfach, dass es für alle sicherer wäre, wenn ich dunkle Scheiben habe. Ich denke an die Leute. Es macht mir Spaß, 18 zu sein und mein Leben zu genießen und verantwortungsbewusst zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind