Gemma Arterton:
Ehe-Aus

Gemma Artertons Ehe ist angeblich zerbrochen. „MailOnline“ zufolge gehen die britische Schauspielerin und ihr Mann Stefano Catelli schon seit einiger Zeit getrennte Wege, sollen sich aber im Guten voneinander gelöst haben.

„Es ist traurig, aber die Ehe ist vorbei“, weiß ein Nahestehender zu berichten. „Gemma dachte, Stefano wäre der Eine. Er hatte in der Beziehung wirklich die Hosen an – so sehr war sie ihm zugetan. Es ist vor ein paar Monaten passiert. Es war eine einvernehmliche Entscheidung.“

Freunde der 27-Jährige sind sich jedoch sicher, dass das Bond-Girl nicht lange brauchen wird, um einen neuen Mann zu finden. „Gemma ist umwerfend und sie wird bald sicherlich von einem ganzen Haufen von Männern um ein Date gebeten werden“, so ein Insider. „Aber sie hat es nicht eilig damit.“

Mit dem 40-jährigen Catelli war Arterton seit 2009 liiert. Das Ja-Wort gab sie ihm im Juni 2010.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind