Selena Gomez:
Zeigt Justin Bieber die kalte Schulter

Selena Gomez möchte offenbar keinen Kontakt mehr zu Justin Bieber. Die Sängerin hinterließ ihren ehemaligen Liebsten angeblich derart verzweifelt, dass dieser mit aller Kraft versucht, wieder mit der Musikerkollegin zusammenzukommen – jedoch ohne Erfolg.

„Justin versucht sie eifersüchtig zu machen, doch auch wenn er immer überall zu sein scheint, interessiert es sie nicht – und sie kauft es ihm auch nicht ab“, erzählt ein Insider dem Magazin „HollywoodLife“ und berichtet weiter über die vielbeschworene On/Off-Beziehung der beiden Popstars:

„Sie will ihn nicht sehen. Er hat sie eingeladen, ihn auf seiner Tour zu begleiten, mit ihm in den Urlaub zu fahren und alles, aber sie hat schon 100-mal ‚Nein‘ gesagt. Sie hat die Schnauze voll und will sich von ihm loseisen, damit sie für sich selbst wachsen kann, ohne einfach nur seine Freundin zu sein.“

Erst kürzlich soll sich sogar Biebers Mutter, Patti Mallette, in das Beziehungsdrama eingemischt haben und ihren 18-jährigen Sohn einem Insider-Bericht zufolge dazu gedrängt haben, wieder mit Gomez zusammenzukommen.

Ein Nahestehender erzählte damals: „Justins Mutter war immer sehr vertraut mit Selena und ist beeindruckt, welch guten Einfluss sie auf ihren Sohn hat. Pattie drängt Justin, wieder mit Selena zusammenzukommen. Allerdings möchte Selena nichts mit den Leuten zu tun haben, mit denen Justin seit einiger Zeit rumhängt. Sie glaubt, die seien nicht vertrauenswürdig.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind