Collien Ulmen-Fernandes:
Neuer Job als Kolumnistin

Collien Ulmen-Fernandes ist jetzt auch Kolumnistin. Die Schauspielerin und Moderatorin, die im April letzten Jahres zum ersten Mal Mutter wurde, wird in der Zeitschrift „Eltern“ von nun an alle zwei Monate über ihr neues Leben als Mama berichten.

Collien Ulmen-Fernandes ist eine junge Mutter einer neuen Mütter-Generation in Deutschland. Sie vereinbart Beruf und Kind, ist charmant und klug und kann dazu noch sehr gut schreiben. Wir und unsere Leserinnen und Leser freuen uns auf ihre Texte!“, teilt Marie-Luise Lewicki, die Chefredakteurin des Magazins, mit.

Der erste Text der 31-Jährigen trägt den Titel „Erdbeeren mit Mayonnaise“. Darin schreibt sie unter anderem: „Jetzt bist du schwanger, jetzt wird all das wahr, was du selbst und deine Tante und die ‚Bravo‘ immer schon gewusst haben.“

Ulmen-Fernandes war jahrelang als Moderatorin beim Musiksender VIVA tätig und präsentierte außerdem Shows wie „The Dome“ auf RTL 2 und „MyVideo Star“ bei ProSieben. Als Schauspielerin war sie zuletzt in der Komödie „Unter Frauen“ zu sehen. Im Juni 2011 heiratete sie ihren Kollegen Christian Ulmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind