Joko und Klaas:
Es bleibt alles beim Alten

Joko & Klaas versprechen, dass trotz neuen Senders alles beim Alten bleibt. Das Moderatoren-Duo hat sich entschlossen, dem Spartensender ZDFneo den Rücken zu kehren, um von nun an exklusiv für ProSieben zu arbeiten.

Dort präsentieren sie ab dem 25. Februar ihre Show „Circus Halligalli“, in der sie ihrem Humor auf jeden Fall treu bleiben werden. „Wir werden uns auf jeden Fall aber nicht zurückhalten, nur weil jetzt vielleicht mehr Menschen zuschauen!“, versichert Joko Winterscheidt im Gespräch mit „TV Movie“ und sein Kollege Klaas Heufer-Umlaut pflichtet ihm bei:

„Mal kommen internationale Stars, mal unsere Lieblingsband – oder H.P. Baxxter. Und wenn Jana Ina ihren selbst designten Babyschmuck vorstellen möchte, darf sie das auch.“

Die Familien der beiden TV-Stars seien derweil stolz – trotz des Humors, der hin und wieder auch unter die Gürtellinie geht. „Meine Eltern sind schon zufrieden, wenn ich keine Drogen nehme“, so Heufer-Umlauf. „Ich komme aus Norddeutschland, da ist ein ‚Da kann man nicht meckern‘ schon das Höchste der Gefühle.“

Winterscheidts Familie interessiere derweil nicht, was er mache. „Wenn meine Freundin vorher wüsste, welchen irren Aufgaben ich mich stelle, würde sie mich in den Keller sperren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind