Alyson Hannigan:
Von geisteskrankem Mann bedroht

Alyson Hannigan hat eine einstweilige Verfügung gegen einen psychisch gestörten Mann erwirken können, der ihr mehrfach über das Internet gedroht haben soll.

Die „How I Met Your Mother“-Darstellerin hat sich laut der Webseite „TMZ.com“ an das Bezirksgericht von Los Angeles gewandt, um sich per Beschluss einen Mann namens John Hobbs vom Leib zu halten. Dieser habe sie den eingereichten Dokumenten zufolge wiederholt via Facebook, MySpace und ihrer offizellen Webseite belästigt und sogar angedeutet, sie vergewaltigen zu wollen.

In einer Nachricht schrieb er angeblich: „Mal schauen, wie ich mich heute in Schwierigkeiten bringen kann. Wenn ich das mache, was mir schon mein ganzes Leben lang angehängt wird, dann sollte ich wohl als Vergewaltiger anfangen. Sind hier irgendwelche netten Mädels, die vergewaltigt werden wollen?“

Hannigan behauptet nun, Hobbs sei psychisch labil und erst kürzlich aus einer psychiatrischen Anstalt entlassen worden. Aus diesem Grund fordere sie Schutz für sich, ihren Mann Alex Denisof und ihre gemeinsamen Töchter Satyana (3) und Keeva (9 Monate). In einer Anhörung am 6. März soll entschieden werden, ob die Verfügung der 38-jährigen Schauspielerin permament gemacht wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind