William Shatner:
Will J.J. Abrams die Leviten lesen

William Shatner findet es gierig, dass sich J.J. Abrams nun auch das „Star Wars“-Franchise unter den Nagel gerissen hat. Nachdem der Filmregisseur und Produzent vor wenigen Jahren bereits bei der „Star Trek“-Filmreihe das Ruder übernahm, wird er bald auch die von Disney geplante Fortsetzung des konkurrierenden Science-Fiction-Franchises in den Kasten bringen.

Shatner, der einst als Captain Kirk auf dem Raumschiff Enterprise das Kommando hatte, verurteilt diesen Schritt nun jedoch. „Er benimmt sich wie ein Schwein“, schimpft der 81-jährige Kultschauspieler gegenüber der Webseite „Movie Fanatic“ über Abrams. „Er schnappt sich diese beiden Franchises und behält sie für sich. Er ist wahrscheinlich der talentierteste Regisseur seiner Art, aber diesmal ist er zu weit gegangen.“

Trotzdem beteuert Shatner, seinem Kollegen wohlgesinnt zu sein. „Ich betrachte ihn als einen Freund von mir. Ich habe ihn schon mal zum Sushi-Essen ausgeführt“, gibt der Hollywood-Star preis. „Ich glaube, es ist an der Zeit, dass ich nochmal mit J.J. Sushi essen gehe und ihm die Leviten lese.“

Shatners einstiger Co-Star George Takei teilt diese Meinung derweil nicht. So ließ der ehemalige Darsteller des „Star Trek“-Charakters Lieutenant Sulu kürzlich im Gespräch mit „Access Hollywood“ verlauten, mit Abrams als Regisseur beider Filmreihen einverstanden zu sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind