Brad Pitt und Angelina Jolie:
Sind jetzt Weinverkäufer

Brad Pitt und Angelina Jolie veröffentlichen ihre eigene Weinmarke. Das Hollwood-Paar hat sich mit der Winzer-Familie Perrin zusammengetan, um auf seinem Anwesen Chateau Miravil in Südfrankreich eigenen Wein zu produzieren.

Das erste Ergebnis soll ein 2012er Rose sein. „Wir sind eng eingebunden und ziemlich begeistert von dem Wein-Projekt mit unseren Freunden der Perrin-Familie“, so Pitt.

Während die Perrins sich hauptsächlich um den Wein kümmern, sind Pitt und Jolie in das Design der Flasche involviert, die den Namen „Jolie-Pitt und Perrin“ tragen wird. „Wir haben viel darüber geredet und die erste Ernte zusammen gemacht“, verrät Marc Perrin dem Magazin „Challenges“. „Sie sind sehr anspruchsvoll darin, Exzellenz in Qualität und Charakter ihres Weins zu finden.“

Pitt und Jolie sind nicht die einzigen Stars mit eigenem Wein. Auch ihre Kollegin Drew Barrymore entwickelte gemeinsam mit dem Unternehmen Wilson Daniels einen weißen Pinot Grigio. „Bei Wein geht es um die Reise, die Entdeckung neuer Orte und neuer Sorten“, enthüllte sie vor wenigen Monaten. „Ich freue mich darauf, diesen Pinot Grigio mit meinen Freunden und meiner Familie und anderen Weinliebhabern zu teilen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.