Kanye West:
Mit Will Smith in brasilianischem Studio

Kanye West und Will Smith haben gemeinsam einen Song aufgenommen. Die beiden Rapper waren kürzlich beide für den Karneval in Rio und haben sich dabei in einem Studio des Produzenten DJ Batutinha – ein enger Freund des Sängers Naldo – getroffen, um dort zusammen einen Track einzuspielen.

Dieser berichtet der Webseite „Ego“: „Kanye wollte unbedingt mehr über den Funk in Rio erfahren und ein befreundeter DJ von mir, empfahl mich ihm. Will und er gingen ins Studio, um den Klang des Funks besser kennenzulernen. Ich habe mit ihnen über Naldo und seine Produktion gesprochen und sie fanden, wir könnten alle gemeinsam an etwas arbeiten und diese neue Projekt an den Start bringen.“

Abschließen wollen West und Smith den Track aber zurück in den USA. Allerdings werden sie ihn dann an Batutinha zurückschicken, damit dieser dem Lied ein brasilianisches Gefühl geben kann. Wann die Kollaboration schließlich veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.