Olivia Wilde:
Süchtig nach Haarefärben

Olivia Wilde ändert ständig ihre Haarfarbe. Die Schauspielerin gesteht, dass sie gar nicht genug davon bekommen kann, die Farbe ihrer Haarpracht auszutauschen.

„Eine der spaßigen Sachen, wenn man seine Haare färbt, ist, dass man all diese unterschiedlichen Farben ausprobieren kann“, verrät sie gegenüber „Popsugar“ und rät: „Ich glaube, wenn man eine dunklere Brünette ist, ist es wirklich hilfreich über die Kontur zu lernen. Und dann kann man mit dem Augen-Make-Up ein bisschen mutiger sein. Und mit richtig blondem Haar ist es besser, weniger Make-Up zu benutzen.“

Schon seit ihrer Jugend verändert die Verlobte von Jason Sudeikis immer wieder ihre Farbe. „Ich hatte sie lila, grün und ich mochte sie wirklich blau. Ich erinnere mich daran, dass ich sie einmal wie einen Sonnenuntergang haben wollte, also sollten sie von orange in rot übergehen, was schwer ist, wenn man über seinem Wachbecken kauert.“

Ihr Verlobter macht sich derweil auch immer wieder über sie lustig. „Ich habe wirklich nie länger als einen Monat dieselbe Haarfarbe. Deshalb zieht er mich auf und sagt: ‚Schatz, das war jetzt schon eine Woche. Bist du dir sicher, dass du nicht deine Haare verändern willst?’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind