Chloë Moretz:
‚Kick-Ass 2‘ wird romantisch

Chloë Moretz enthüllt, dass es für ihren Charakter in „Kick-Ass 2“ auch ein bisschen romantisch zugeht. Die 16-jährige Schauspielerin schlüpfte jüngst für die Fortsetzung der Comic-Verfilmung aus dem Jahr 2010 erneut in die Rolle der taffen Mindy Macready und deren Alter-Ego Hit-Girl.

Diese wird es diesmal nicht nur mit Verbrechern, sondern auch der Liebe zu tun bekommen. „Es wird etwas romantischer, Mindy Macready wird etwas erwachsener“, kündigt Moretz an. Weiter verrät sie zu dem heißersehnten Sequel:

„Es wird viele innere Konflikte geben, es wird interessant. Es war wunderbar, diesen Charakter nochmal aufrollen zu können und sie von einer reiferen, erwachseneren und abgerundeten Seite zu zeigen. Das hat viel Spaß gemacht.“

Neben Moretz wird auch Aaron Taylor-Johnson wieder mit von der Partie sein und den Titelhelden darstellen. Christopher Mintz-Plasse mimt derweil zum zweiten Mal den Schurken, Red Mist, während Jim Carrey erstmals Teil der „Kick-Ass“-Besetzung ist.

In den Kinos erscheint der Film am 11. Juli.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind