Country-Star Mindy McCready:
Selbstmord?


Mindy McCready ist im Alter von 37 Jahren gestorben. Die Country-Sängerin, die in den USA für ihr Album „Ten Thousand Angels“ mit Doppel-Platin ausgezeichnet wurde, wurde gestern, 17. Februar, tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Die Todesursache ist ein Schuss, den sie sich selbst zugefügt haben soll. In einem Polizei-Statement heißt es, dass Polizisten nachmittags bei der Musikerin eintrafen, nachdem sie wegen eines Schussgeräusches alarmiert worden waren.

„Ms McCready wurde nach einer anscheinend selbst zugefügten Schussverletzung am Tatort für tot erklärt. Die Familienangehörigen wurden über den Vorfall informiert“, lässt die Polizei mitteilen.

Die Ermittlungen zur Todesursache haben bereits begonnen. McCreadys Sprecher bat die Medien im Gespräch mit „E! News“ um Feingefühl. Die Familie werde sich erst äußern, wenn alle Mitglieder informiert worden sind.

McCready, die in der Vergangenheit von Tabletten abhängig war, war Mutter von zwei Kindern. Erst im April letzten Jahres brachte sie einen Sohn zur Welt, dessen Vater, der Produzent David Wilson, sich im Januar dieses Jahres das Leben nahm.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind