Jennifer Love Hewitt:
Will Kinder auch ohne Mann

Jennifer Love Hewitt kann sich vorstellen, auch im Alleingang Kinder zu kriegen. Die 33-jährige Schauspielerin gesteht, dass sie gerne Nachwuchs kriegen würde, dafür aber nicht unbedingt auf den richtigen Mann warten will.

Dieser lasse nämlich bisher auf sich warten. „So wie mein Liebesleben aussieht, kann es gut sein, dass ich eine Single-Mama werde“, verrät sie im Gespräch mit TELE 5. „Je mehr fürchterliche Dates ich erlebe, desto besser gefällt mir diese Vorstellung. Nach einem langen Arbeitstag brauche ich keinen Mann, sondern gehe gerne allein nach Hause.“

Ohne ihren Job kommt Love Hewitt derweil nicht klar, wie sie zugibt. „Wenn ich frei habe, bin ich aufgeschmissen“, so die ehemalige „Ghost Whisperer“-Darstellerin. „Ich warte darauf, dass ich endlich wieder arbeiten darf. Oder ich denke mir was Neues aus, damit ich noch mehr arbeiten kann.“

Vor allem hinter der Kamera betätigt sich die Amerikanerin gerne, da sie dort ihre herrische Ader zum Vorschein kommen lassen kann. Sie erklärt: „Ich liebe das Regieführen, es passt zu mir: ich bin ein Kontrollfreak und von Natur aus ein bisschen bossy, deshalb macht es mir Spaß, Leuten zu sagen, was sie tun sollen.“

Hinterm Steuer eines Autos sei sie indes eine Katastrophe und lasse auch auf zwei Rädern zu wünschen übrig. „Ich sollte es lieber lassen, das wäre sicherer für alle. Das Fahrradfahren habe ich auch erst mit 29 gelernt, ich habe einfach immer gearbeitet und hatte keine Zeit für andere Dinge.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind