Niall Horan:
Wieder zu haben

Niall Horan One Direction

Niall Horan und seine Freundin gehen getrennte Wege. Der One Direction-Sänger hat seine Beziehung mit Amy Green nach vier Monaten wieder beendet, da er wegen seines stressigen Terminplans einfach keine Zeit für die Liebe hat.
„Leider ist es zwischen Niall und Amy aus“, berichtet ein Insider dem ‚Sunday Mirror‘. „Er hat es beendet, weil er nicht genug Zeit hatte, alles zu tun, was er zu tun hat. Verständlicherweise war sie enttäuscht, weil sie, bevor sie mit Niall zusammenkam, in einer Beziehung war und ihn ihrem Freund vorzog. Aber sie sind nicht im Bösen auseinandergegangen und stehen sich immer noch nah.“

Ein weiterer Insider berichtet derweil, dass Green schon Anfang des Monats die Trennung wollte, da ihr der 19-Jährige nicht reif genug gewesen sein soll: „Es war seine erste Beziehung, während Amy schon vorher in Beziehungen war. Sie hatten ein paar dumme Streitereien und das war wirklich der Anfang vom Ende.“

Als die 20-Jährige vor ihrem Haus in London von Reportern auf die Trennung angesprochen wurde, sagte sie diesen nur: „Ich weiß nicht, was ich sagen oder nicht sagen sollte. Tut mir leid.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind