Khloe Kardashian:
Fliegt bei ‚X Factor‘ raus

Khloe Kardashian wird nicht mehr als Moderatorin des amerikanischen „X Factor“ zu sehen sein. Die Reality-TV-Darstellerin, die bei der letzten Staffel gemeinsam mit Mario Lopez durch die Castingshow führte, hat nach einem Bericht der „New York Post“ ihren Job verloren.

„Sie bitten Mario zurück, aber nicht Khloe“, weiß ein Insider des Blatts. Während sich Kardashian zu den Gerüchten noch nicht geäußert hat, ist sich ein Nahestehender sicher, dass sie die Neuigkeit nicht gut aufnehmen wird. „Khloe wird schockiert sein“, erklärt er gegenüber „HollywoodLife.com“. „Es ist einfach ein weiterer Schlag für Khloe. Ihrem Ego wird das nicht guttun.“

Für die 28-Jährige, deren Familie durch die Reality-Show „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt wurde, war dies ihr erster Moderationsjob. Dazu erklärte sie kürzlich: „Ich habe noch nie Live-Fernsehen gemacht und ich wurde gebeten, keinen Moderationsunterricht zu nehmen, weil sie wollen, dass ich einfach nur ich selbst bin.“

Auch wenn sie sich an einige Dinge erst gewöhnen musste, war sie davon überzeugt, einen guten Job zu machen. „Es gab so viele Sachen, von denen ich nicht wusste, dass sie beim Live-Fernsehen involviert sind. Ich habe aber das Gefühl, dass ich von Show zu Show besser wurde. Aber in meiner ersten Woche dachte ich: ‚Ich werde sterben. Ich will einen Herzinfarkt vortäuschen.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind