Anne Hathaway:
Kein Job trotz Oscar-Nominierung?

Am kommenden Sonntag gehört Anne Hathaway zu der Handverlesenen Schar von Schauspielern, die sich berechtigte Hoffnung machen dürfen, bei der Oscar-Verleihung mit einem der kleinen Goldmänner nach Hause gehen zu dürfen.

Nominiert ist die 30-Jährige für ihre Rolle in „Les Misérables“, wo sie das Straßenmädchen Fantin darstellt.

Wer nun aber glaubt, dass sich Hathaway ob der Oscar-Nominierung vor neuen Angeboten kaum noch retten kann, liegt falsch. Wie sie dem Magazin „Grazia“ verriet, steht sie aktuell ohne Job da.

„Es ist tatsächlich so, dass ich arbeitslos bin. Aber ich versuche, nicht mehr panisch zu werden, wenn ich keine neuen Projekte habe. Als Schauspieler kann man sich ziemlich verloren fühlen, wenn man gerade keinen Film dreht. Da denkt man schnell, dass irgendwas nicht in Ordnung ist“, so Hathaway.

Einen Wunsch für eine neue Rolle hätte sie aber schon: „Ich möchte mal ein richtiges Biest spielen, ein Monster: abgrundtief böse und abstoßend, gerne mit eiternden Furunkeln.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind