Reiner Calmund:
Adoption endlich unter Dach und Fach

Reiner Calmund ist noch einmal Vater geworden. Der 64-Jährige und seine 42-jährige Frau Sylvia können endlich die kleine Nisha bei sich zu Hause begrüßen.

Das zweijährige Mädchen lebte bisher in einem Waisenhaus in Thailand und wurde von dem Ehepaar nach langem Marsch durch die Instanzen vor zwei Wochen adoptiert.

Gegenüber dem Magazin „Bunte“ schwärmt der ehemalige Fußball-Manager: „Die Kleene war scheu, zurückhaltend und schweigsam. Jetzt geht sie auf Menschen los, hat Spaß, plappert munter drauf los.“

Calmunds andere fünf Kinder, die er aus seinen zwei vorhergehenden Ehen hat, haben das neue Schwesterchen auch schon ins Herz geschlossen, berichtet Calmund dem Blatt weiter: „Sie ist unser Sonnenschein!“

Reiner Calmund über seinen Baby-Wunsch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind