Justin Bieber:
Neue Flamme?

Justin Bieber hat anscheinend eine Affäre mit der aufstrebenden Sängerin Ella-Paige Roberts-Clarke. Der Sänger, der sich erst kürzlich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt hat, soll in der 17-Jährigen eine neue Flamme gefunden haben.

Mit dieser wurde er am Mittwoch, 20. Februar, bei einem Konzert von Justin Timberlake in London gesichtet. Freunde der Musikerin behaupten allerdings, dass sie verzweifelt auf Ruhm aus sei.

„Schon seit der Schule wollte sie immer berühmt werden“, berichtet ein Nahestehender gegenüber „MailOnline“. „Das Komische ist, dass sie so hart gearbeitet hat, aber wahrscheinlich erst die Tatsache, dass sie mit Justin Bieber gesehen wurde, ihre Karriere ankurbeln wird.“

Bei dem Konzert seines Kollegen blieb Bieber laut Augenzeugen allerdings nur zehn bis 20 Minuten, bevor er sich umgeben von Sicherheitsleuten aus dem Staub machte. Dabei sei er allerdings über einen der Bodyguards gestolpert und beinahe hingefallen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind