Mila Kunis:
Wirbt für fair gehandelte Klunker

Mila Kunis wirbt für Edelsteine aus fairem Handel. Die Schauspielerin hat einen Deal mit der Marke Gemfields unterzeichnet und wird als Markenbotschafterin für die ethisch einwandfrei bezogenen Edelsteine werben.

Dafür ließ sie sich mit den Klunkern für die neueste Kampagne des Unternehmens von Fotograf Mario Sorrenti ablichten. Für die Kampagne trägt Kunis einzigartige smaragdgrüne und rubinrote Stücke, die vom Gemfields-Partner-Designer Alexandra Mor, Amrapali und Dominic Jones entworfen wurden.

Auch die russische Edelmarke Fabergé spielt eine Rolle. Diese wurde von Gemfields Anfang des Jahres erworben.

Erst kürzlich besuchte Kunis die sambische Mine, in der 20 Prozent der Smaragde weltweit produziert werden. „Mila hat mich mit ihrer Energie, ihrem Enthusiasmus und ihrem Engagement umgehauen“, schwärmt Ian Harebottle, Geschäftsführer von Gemfields. Und Kunis selbst fügt hinzu:

„Ich glaube wirklich an die Mission des ethischen Bergbaus von Gemfields und ich habe mich total in die Rarität, Schönheit und Geschichte der Smaragde verliebt.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind