Jazzy:
Freut sich auf Georginas Lippen


Jazzy blickt dem Boxkampf mit Georgina Fleur mit Begeisterung entgegen. Die einstige Tic Tac Toe-Rapperin wird am 8. März gegen die ehemalige„Bachelor“-Kandidatin beim „Sat.1-Promiboxen“ antreten und freut sich, dass sich ihre Gegnerin davor noch die Lippen aufspritzen ließ.

„Was sie drauf hat, weiß ich nicht, sie sieht aber nicht sportlich aus und benimmt sich auch nicht so. Ich werde versuchen sie auszuknocken. Ich habe gehört Georgina hat sich die Lippen aufspritzen lassen. Ich finde das eigentlich ganz gut, dann platzt die Fresse wenigstens richtig auf. Netter Showeffekt“, ätzt die 36-Jährige im Gespräch mit „klatsch-tratsch.de“.

Dass ihre Kontrahentin kürzlich über ihren Körper lästerte, lässt Jazzy dagegen kalt. „Ich weiß nur, dass sich Georgina letztens über meinen Körper geäußert hat und ich ihrer Meinung nach viel zu fett wäre. Ich kann dazu nur sagen, mit 22 Jahren sah ich am Körper nicht so gelangweilt aus wie sie.“

Fleur sagte vor wenigen Tagen gegenüber „Promiflash“: „Ich schätze meine Chancen relativ gut ein, weil ich ein Nacktvideo von Jazzy auf dem Kudamm gesehen habe und die ist einfach so fett und untrainiert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind