Prince Michael Jackson:
Landet erste TV-Rolle

Prince Michael Jackson, Paris Jackson

Michael Jacksons Sohn gibt sein Schauspieldebüt bei ‚90210’. Wie ‚The Hollywood Reporter’ berichtet, konnte der 16-jährige Prince Michael Jackson eine Gastrolle in der beliebten Teenie-Serie ergattern. Für das Finale der fünften Staffel wird er angeblich einen Traumapatienten spielen, zu dem Erin Silver (Jessica Stroup) eine Freundschaft entwickelt.

Für den Promi-Nachwuchs, dessen Vater 2009 an einer Propofol-Vergiftung starb, ist dies nicht der erste Job. So ist er seit kurzem auch als Spezial-Korrespondent für die US-Show ‚Entertainment Tonight’ tätig und hofft, dass dies der Start einer langen Karriere in der Unterhaltungsindustrie ist.

„Ich will als Produzent, Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler vielseitig werden“, verriet er zu seinen Plänen. „Ich wurde in dieser ganzen Umgebung großgezogen, deshalb war es etwas anderes, der Interviewer und nicht der Interviewte zu sein.“

Sein erstes Interview führte der Jackson-Spross mit James Franco, Zach Braff und Sam Raimi über deren neuen Film ‚Die fantastische Welt von Oz’.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind