Ben Affleck:
Rasur war ein Schlussstrich

Ben Affleck und Jennifer Garner

Ben Affleck hat sich nach seinem Triumph bei den 85. Academy Awards von seiner Gesichtsbehaarung getrennt. Am Sonntag, 24. Februar, hatte der Schauspieler und Filmemacher noch mit Vollbart den Oscar für den Besten Film (‚Argo’) im Dolby Theatre in Los Angeles entgegengenommen, inzwischen soll er diesen nun jedoch abrasiert haben.

Damit wolle er laut ‚E! News’ einen symbolischen Strich unter die letzten Monate ziehen.

„Er hat es getan, um damit das Ende dieses Kapitels zu markieren“, gibt ein Nahestehender preis. „Es hatte etwas sehr Zeremonielles an sich.“ Die Rasur vollzog Affleck angeblich während einer Oscar-After-Party in einem Restaurant in West Hollywood.

Bei der Entgegennahme seines Goldmannes dankte der 40-jährige Hollywood-Star derweil vor allem seiner Frau Jennifer Garner für ihre Unterstützung. „[Unsere Ehe] ist Arbeit, aber es ist die beste Arbeit und es gibt niemanden, mit dem ich lieber arbeiten würde“, schwärmte er in seiner Dankesrede. Ihren gemeinsamen Kindern Violet (7), Seraphina (4) und Samuel (1) widmete er zudem die Trophäe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind