Jennifer Aniston:
Oscar-Kleid ist Toilettentauglich

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston legte bei ihrem Kleid für die Academy Awards Wert auf Toilettentauglichkeit. Die 44-jährige Hollywood-Schönheit besuchte die Preisverleihung am Sonntag, 24. Februar, in einer roten Robe von Valentino und wie sie gestand, traf sie ihre Entscheidung vor allem aus praktischen Gründen.

„Es passt, ist angenehm zu tragen und man kann damit leicht zur Toilette gehen“, erklärte Aniston auf dem roten Teppich gegenüber ‚People’. Scherzend fügte sie hinzu: „Man muss es einfach nur hochheben, richtig positionieren und sich dann hinhocken!“

Die ehemalige ‚Friends’-Darstellerin, die mit ihrem Verlobten Justin Theroux zu den Oscars kam, schwärmte zudem von der Farbe ihres Outfits: „Es ist Valentino-Rot. Ja, Valentino-Rot! Ich liebe die Farbe einfach.“

Anderen Stars fiel die Wahl derweil nicht so leicht. Jennifer Hudson brauchte eigener Aussage zufolge mehrere Tage, um sich auf ihr blaues Robert Cavalli-Kleid festzulegen. „Ich brauchte drei Tage voller Anproben, täglich drei Stunden, um mich zu entscheiden“, gab die Musikerin, die bei dem Event auf die Bühne stieg und sang, preis. „Es war eine ernste Entscheidung. Mein Stylist weinte, als ich mich endlich entschieden hatte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.