Zoe Kravitz:
Geht unter die Schmuck-Designer

Zoe Kravitz (Foto: HauptBruch GbR)

Zoe Kravitz hat ihre eigene Schmuck-Kollektion entworfen. Das Model hat sich mit Swarovski Crystallized zusammengetan, um eine Linie von Armbändern, Ketten, Ringen und Ohrringen auf den Markt zu bringen, in denen ihre Geburtssteine, Türkis und Tansanit sowie andere Swarovski-Elemente eingearbeitet wurden.

Gegenüber ‚WWD’ verrät die Tochter von Lenny Kravitz: „Ich wollte, dass es sich natürlich und lustig anfühlt. Etwas, was es jeder Person erlaubt, es zu ihrem eigenen zu machen.“ Die Kollektion, die aus neun Stücken besteht, wurde durch Reisen der 23-Jährigen inspiriert. „Ich wurde von Orten inspiriert, in die ich reisen will, zum Beispiel Indien und Marokko. Diese Länder haben so lebendige Landschaften, deshalb wollte ich Farben von dort miteinbringen.“

Kravitz ist auch das Gesicht der Kampagne, die Guy Aroch fotografiert hat. Die Kollektion, die zwischen 100 und 230 Euro kostet, werden in Swarovski Crystallized-Stores in New York, London und Österreich sowie über swarovski-crystallized.com erhältlich sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind