Mirjam Weichselbraun:
Bleibt lieber privat

Mirjam Weichselbraun (Foto: SuccoMedia / Luca Vittorio Teuchmann)

Mirjam Weichselbraun will ihr Privatleben lieber für sich behalten. Die Moderatorin und Schauspielerin findet es „nicht einfach“ als Prominente ihr Liebesleben privat zu halten und weiß es deshalb zu schätzen, wenn ihre Privatsphäre von den Medien akzeptiert wird.

„Ich bin immer glücklich, wenn jemand Verständnis dafür hat, dass ich bestimmte Dinge eben lieber mit Freunden teilen will. Nicht weil ich ein großes Geheimnis daraus machen will, so wichtig bin ich nun wirklich nicht, einfach weil ich mich so wohler fühle und auch nicht das Verlangen habe, immer über mich zu sprechen“, erklärt sie im Interview mit der ‚B.Z.’.

Vor wenigen Tagen allerdings gab Weichselbraun zu, einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Bei dem Glücklichen handelt es sich um den britischen Musikmanager Ben Mawson, der sich unter anderem um Lana Del Rey kümmert. Auf ihren Beziehungsstand angesprochen, verriet sie gegenüber ‚TV-Media’: „Die Gerüchte kann ich bestätigen, da ist was dran. Wir kennen uns ja schon einige Zeit, und es passt ganz gut.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia/ Luca

von TIKonline.de

Speak Your Mind