Alicia Silverstone:
Ergattert neue TV-Rolle

Alicia Silverstone

Alicia Silverstone hat sich die Hauptrolle in der neuen US-SerieHR’ geschnappt. Wie ‚Deadline’ berichtet, wird die Schauspielerin in der Lifetime-Serie die Direktorin einer Personalabteilung spielen, die ihr Leben nach einer Gehirnverletzung neu angehen möchte. Bisher ist von ‚HR’ nur eine Pilotfolge geplant, bei Erfolg wird dann weiter produziert.

Die von Glenn Porter geschriebene Serie sollte eigentlich schon vor längerem in Produktion gehen, allerdings wurde sie durch die Suche nach der Hauptdarstellerin aufgehalten.

Silverstone wurde 1995 durch die Komödie ‚Clueless – Was sonst?’ weltweit berühmt. Zuletzt war sie in einigen Folgen der Sitcom ‚Suburgatory’ zu sehen. Auch in den Kinos wird die 36-Jährige im Drama ‚Jesus in Cowboy Boots’ demnächst wieder zu sehen sein. Momentan steht sie zudem mit Christopher Walken und Sharon Stone für die Komödie ‚Gods Behaving Badly’ vor der Kamera.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind