Scarlett Johansson:
Gründet eigene Girlband

Scarlett Johansson hat ihre eigene Musikgruppe ins Leben gerufen. Wie die Hollywood-Schauspielerin kürzlich selbst zu Gast in der US-Sendung „Live! with Kelly and Michael“ verriet, hat sie eine nur aus Frauen bestehende Band gegründet, mit der sie nun durchstarten will.

„Ich bin in einer Girlband und wir nennen uns ‚The One and Only Singles’“, kündigte Johansson dazu an. „Wir machen eine Art Go-Go’s Ding.“

Für die Dokumentation „Chasing Ice“ trat die 28-Jährige im letzten Jahr gemeinsam mit Joshua Bell ins Aufnahmestudio und nahm den Song „Before My Time“ auf. Dass dieser bei den diesjährigen Oscars sogar eine Nominierung einheimsen konnte, kann sie bis heute nicht fassen. Dies sei nämlich trotz der Tatsache, dass sie und der Komponist des Liedes J. Ralph letztendlich von Adeles Bond-Hit „Skyfall“ ausgestochen wurden, eine Ehre.

„Ich hätte niemals gedacht, dass wir für einen Oscar nominiert würden“, freut sich Johansson. „Es ist lustig, weil ich mir nie hätte träumen lassen, mal neben Adele für einen Oscar nominiert zu werden. Das war eine große Überraschung für mich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind