Rocco Stark:
Steigt in den Boxring

Rocco Stark (Foto: SuccoMedia)

Rocco Stark wagt sich für Sat.1 ans Boxen. Der Sänger und Schauspieler, der vor allem durch seine Teilnahmen an ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ bekannt ist, wird nun für das ‚Promiboxen’ in den Ring steigen.

Dies verkündet Stark, dessen Freundin Kim Debkowski gerade erst die gemeinsame Tochter Amelia zur Welt brachte, auf Facebook:

„Das Promiboxen ist für mich nicht nur irgendeine Promi-Veranstaltung, sondern eine Mission! Als würde ich mich auf eine Filmrolle vorbereiten, ich nehme das ganze äußerst ernst, genauso wie meine Rollen! Im Ring werde ich nicht der Rocco Stark sein, den die Leute kennen, sondern ein Boxer der für seine Frau und seine Tochter kämpft, für die ich mich dieser Herausforderung stelle, denn eine Beziehung und ein Kind sind Herausforderungen gleichermaßen, aus diesem Grund wird es für mich auch kein Handtuch geben! Nur den Gong für den Start ‚in den Kampf, meines Lebens’!“

Gegen wen Stark am 8. März in Düsseldorf antreten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Bisher wurden von Sat.1 die Kämpfe Jazzy gegen Georgina Fleur, Nadja Abd El Farrag gegen Tessa Bergmeier sowie Mola Adebisi gegen Sebastian Deyle bekanntgegeben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © SuccoMedia

von TIKonline.de

Speak Your Mind