Marc Anthony:
Zeigt sich mit neuer Flamme

Marc Anthony soll wieder vergeben sein. Nachdem sich der 44-jährige Sänger erst kürzlich von seiner Freundin Shannon De Lima trennte, hat man ihn nun laut „Daily Mail“ in Begleitung einer anderen Dame gesichtet.

So wurden er und die 21-jährige Millionenerbin Chloe Green am Dienstag, 26. Februar, kuschelnd und Händchen haltend im kalifornischen Disneyland Resort abgelichtet. Ebenfalls mit dabei waren Anthonys fünfjährige Zwillinge Emme und Max aus seiner Ehe mit Jennifer Lopez.

Kennengelernt hatten sich Anthony und die Britin am 13. Februar bei der Eröffnung einer Topshop-Filiale in Los Angeles. Bei der jungen Frau handelt es sich nämlich um die Tochter von Sir Philip Green – dem Gründer des Modeunternehmens.

Bei der Launch Party war dann auch die Ex-Frau des Musikers zugegen. Lopez (43) besuchte das Event mit ihrem Toyboy Casper Smart (25). Die Pop-Ikone und Anthony hatten sich 2011 nach sieben Ehejahren voneinander getrennt. Zuvor war Anthony außerdem von 2000 bis 2004 mit Sängerin und Model Dayana Torres verheiratet, mit der er zwei Söhne hat. Aus einer vorangegangen Beziehung stammt zudem seine 19-jährige Tochter Ariana.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind