Jennifer Lawrence:
Schön dank Photoshop?

Jennifer Lawrence ist sich sicher, dass ihre Dior-Kampagne mit Photoshop bearbeitet wurde. Die 22-jährige Oscar-Preisträgerin trat unlängst für das französische Modehaus vor die Linse, um sich mit der „Miss Dior“-Handtasche in Pose zu werfen.

Wie sie nun beteuert, sei das Endergebnis aber nicht das Produkt von natürlicher Schönheit, sondern dem beliebten Bildbearbeitungsprogramm. Im Interview mit „Access Hollywood“ zeigte man Lawrence jüngst die Fotos, was bei ihr Staunen auslöste. „Oh mein Gott, die habe ich ja noch gar nicht gesehen“, so die „Hunger Games“-Darstellerin.

„Das sieht gar nicht nach mir aus. Ich liebe Photoshop mehr als alles andere auf der Welt. Das ist natürlich Photoshop – so sieht man einfach nicht aus.“

Nach ihrem Sieg bei den diesjährigen Academy Awards freut sich die Schauspielerin derweil auf etwas Freizeit. „Ich sehe meine Couch. Ich sehe meinen Fernseher. Ich sehe eine Flasche Wein“, gab sie „Us Weekly“ kürzlich auf die Frage, was jetzt für sie anstehe, preis.

Ihren Oscar machte sich Lawrence indes durch ihre Darstellung in der Kinokomödie „Silver Linings“ verdient.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind