Rachel McAdams und Michael Sheen:
Trennung auf Zeit

Michael Sheen, Rachel McAdams

Rachel McAdams und Michael Sheen geben ihrer Beziehung möglicherweise noch eine Chance. Nachdem gestern, 27. Februar, bekannt wurde, dass die beiden Schauspieler sich getrennt haben, behaupten Freunde des Paares nun, dass es sich dabei nur um eine Trennung auf Zeit handle.

Ein Nahestehender meint gegenüber ‚E! News’: „Es ist wahrscheinlich nicht endgültig. Nur ein temporäres Problemchen.“ Warum es zur Trennung kam, ist derweil immer noch nicht bekannt.

McAdams und Sheen lernten sich 2009 am Set des Woody Allen-Films ‚Midnight in Paris’ kennen, waren zunächst aber nur befreundet, wie die 34-Jährige in der Vergangenheit versicherte: „Wir sind nicht zusammengekommen, während wir gedreht haben. Wir sind ziemlich gute Freunde geworden, was ich für einen tollen Anfang halte.“

Während Sheen mit seiner Ex-Freundin Kate Beckinsale eine 14-jährige Tochter hat, war McAdams in der Vergangenheit unter anderem mit Ryan Gosling liiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind