Kanye West:
Umzug nach Paris?


Kanye West

Kanye West und Kim Kardashian wollen angeblich nach Paris ziehen. Der Rapper (‚Power’), der erst am Montag, 25. Februar, ein Konzert in der französischen Hauptstadt gab, ist völlig hingerissen vom „kreativen Vibe“ der Stadt und plant daher einen längeren Aufenthalt, um an Modedesigns und einem neuen Album zu arbeiten. Seine Freundin, die gerade das erste Kind der beiden erwartet, soll ihn dabei begleiten wollen.

Ein Nahestehender verrät der Zeitung ‚Daily Mirror’: „Kanye ist ganz begeistert vom kreativen Vibe dieser Stadt und er hat sich entschieden, sich dort anzusiedeln, um für einige Monate an seiner Musik und seiner Fashion-Linie zu arbeiten.“

Wests Liebe zu Paris ist derweil kein Geheimnis mehr. In seinem mit dem Grammy gekrönten Hit ‚N****s in Paris’, den er zusammen mit ‚Watch of Thrones’-Partner Jay-Z erschuf, rappt er über seine Zuneigung zu der Kulturmetropole.

Über den Song sagte West kürzlich: „Ich bin da, wo Kunst auf Kommerz trifft. An einem Punkt zwischen Hood und Hollywood. An dem man eine Konversation mit Karl Lagerfeld und Jay-Z zur gleichen Zeit haben kann. Wenn wir in Paris sind, kleiden sich bei Fashion-Shows alle auf eine verrückte Art und wir hören Jay-Z. Jeezy in Paris, so sieht es aus.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind