Michelle Williams:
Wollte wie Mike Tyson sein

Michelle Williams

Michelle Williams träumte von einer Karriere als Boxerin, als sie klein war. Die Schauspielerin, die als Jugendliche mit der TV-Serie ‚Dawson’s Creek’ berühmt wurde und bald mit Fantasy-Abenteuer ‚Die fantastische Welt von Oz’ auf den Kinoleinwänden zu sehen sein wird, hatte nicht immer vor, mit der Schauspielerei ihre Brötchen zu verdienen. Stattdessen plante die heute 32-Jährige in die Fußstapfen ihres Großen Vorbilds Mike Tyson zu treten und eine Karriere im Boxring zu starten.

„Niemand in meiner Familie macht irgendwas im Film-Business“, gibt Williams im Interview mit dem Magazin ‚Stylist’ zu bedenken. „Es war nicht so, dass ich eine spezielle, bemerkenswerte Leidenschaft dafür hatte. Ich war einfach ein Mädchen, das kleine Stücke gespielt hat. Das einzige, an das ich mich erinneren ist, dass ich Boxerin werden wollte und dass ich irgendwann auf die Schauspielerei umgesattelt habe.“ Und dabei hatte die schöne Blondine eine klare Vorstellung. „Ich wollte gegen Männer boxen, aber das ist niemals passiert.“

Die Träume des Hollywood-Stars drehten sich dabei nicht um halbe Sachen. Williams wollte hoch hinaus. Sie ergänzt: „Ich wollte Schwergewichtsboxerin werden. Ich war auch nicht daran interessiert, mir Boxen im Feder- oder Weltergewicht anzusehen. Als ich aufwuchs, war Mike Tyson der Champion. Ich habe mir alle seine Kämpfe angesehen. Genau wie Sugar Ray Robinson und George Foreman – ich war ein richtiger Tomboy als ich klein war.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind