Gwyneth Paltrow:
Findet ihren Style „umwerfend“

Gwyneth Paltrow

Gwyneth Paltrow findet ihren eigenen Style „umwerfend“. Die Schauspielerin (‚Iron Man’) sagt, sie sei äußerst zufrieden mit den Outfits, die sie ihrer Stylistin Elizabeth Saltzman verdankt.

„Ich finde, meine Outfits sind alle ziemlich umwerfend. Ich darf das sagen, weil ich nichts damit zu tun habe“, verkündet die Oscar-Preisträgerin (‚Shakespeare in Love’). „Meine Lieblingsoutfits waren das pinke Prada-Kleid, das ich 2011 bei den Filmfestspielen in Venedig getragen habe, und natürlich die weiße Robe von Tom Ford, das ich bei den Oscars letztes Jahr anhatte.“

Allerdings gibt die blonde Schönheit zu, auch nicht immer den Nagel auf den Kopf zu treffen und erinnert sich dabei besonders an zwei hervorstechende Fashion-Fehltritte der vergangenen Jahre.
Für den durchsichtigen, silbernen Dress von Calvin Klein etwa, den sie 2000 anlässlich der Academy Awards trug, hat sie im Nachhinein nicht mehr viel übrig: „Das Kleid ist ganz nett, aber nicht geeignet für die Oscars. Ich habe es ausgesucht, weil ich damals lieber etwas untertauchen wollte.“

Zu dem Gothic-Outfit von Alexander McQueen mit durchscheinendem Oberteil gibt sie zu: „Es gab da ein paar Probleme. Ich finde das Kleid immer noch toll, aber ich hätte einen BH darunter tragen sollen und dazu schlichte, wellige Haare und weniger Make-up. Dann hätte das Outift so gewirkt wie ich es wollte: ein Hauch von Punk bei den Oscars.“

Ihre Looks schaut sich Paltrow, die mit Ehemann Chris Martin eine 8-jährige Tochter und einen 6-jährigen Sohn großzieht, gern bei berühmten Bekanntschaften ab.

In ihrem Goop-Newsletter schreibt sie: „Viele von meinen Freundinnen haben einen unglaublich tollen Style und inspirieren mich. Stella McCartney sieht immer großartig aus – auch wenn sie nur eine Jogginghose und ein T-Shirt trägt, will man das Outfit sofort haben. Ich liebe Rashida Jones‘ coolen Nerd-Vibe und Beyoncés spielerische Art verschiedene Trends auszuprobieren.“ Paltrow ergänzt: „Cameron Diaz‘ schafft es wie keine andere, silberfarbene Nägel mit vielen Schichten Goldschmuck zu kombinieren. Ich habe zehn Jahre in London gelebt, und der Street-Style dort inspiriert mich immer noch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind