Julianne Hough:
Victoria Beckham soll ihre Schuhe tragen


Julianne Hough wünscht sich prominente Kundschaft für ihre erste eigene Schuhkollektion. Gegenüber dem Magazin ‚Look’ gibt die 24-jährige Schauspielerin eine wenig zurückhaltende Wunschliste an Stars aus, die sie am liebsten mit ihren Designs am Fuß sehen würde.

Victoria Beckham, Sienna Miller oder Kate Moss“, zählt die Design-Debütantin auf, die sich mit ihrer ersten eigenen Schuhlinie einen Kindheitstraum erfüllte. Sie ergänzt: „Lily Collins würde darin auch sehr süß aussehen.“

Wenig bescheiden und begeistert von der eigenen Leistung – für Hough bedeuteten die ersten Schritte im Fashion-Business „eine Menge Spaß“, auch wenn die blonde Schönheit zumindest schon im privaten Rahmen einige Erfahrungen beim Schneidern machen konnte.

„Ich habe mir immer meine eigenen Kleider zum Tanzen kreiert, also wollte ich schon immer designen“, berichtet sie. „In der Lage zu sein, das anzuziehen, was man auf dem Laufsteg sieht und es ein bisschen mehr dein Eigen werden zu lassen macht wirklich eine Menge Spaß, ich liebe das.“

Immun gegen Kritik ist jedoch auch Hough natürlich nicht. Besonders auf Tadel aus der US-Fernsehsendung ‚Fashion Police’ ist der ‚Footloose’-Star gefasst, auch wenn Showmitglied Kelly Osbourne eine gute Freundin ist. „Ich wurde schon ein paar Mal kritisiert, aber das ist nicht schlimm. Jedes Mal, wenn ich Kelly sehe, lachen wir zusammen. Sie ist klasse.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind