Nicole Richie:
Fashion „von Kopf bis Fuß“

Nicole Richie

Nicole Richie ist sicher: Für das perfekte Styling braucht man den „Komplett-Look“. Kein Outfit – davon ist das ‚Suave Beauty’-Gesicht überzeugt – ist vollständig, wenn die richtigen Accessoires, ein Hairstyling und das passende Make-up fehlen.

Unter dieser Prämisse geht die Tochter von Pop-Legende Lionel Richie nunmehr ins zweite Jahr ihrer Partnerschaft mit dem Pflegeprodukthersteller und startet jetzt einen neuen Online-Ratgeber. Sie verrät gegenüber ‚Just Jared’: „Wir haben uns entschieden, die ‚Suave Shine Suite’ zu starten. Im Grunde ist das eine Online-Plattform, die sich ganz dem vermeintlich Nebensächlichen widmet, also den Haaren, dem Make-up – auf all das kommt es schließlich auch an, wenn man etwas präsentieren will, oder wenn man eine Fashion-Show macht.“

Richie betont: „Das ist das, was ich meinen Designern ständig sage. Fashion geht von Kopf bis Fuß. Es geht nicht nur um das Kleid, es geht um den Komplett-Look.“

Die neue Plattform soll nun helfen, die richtige Beauty-Lösung zum Outfit zu finden. „Es führt einen sozusagen hinter die Kulissen“, konstatiert die 31-Jährige. „Es zeigt, wie man einen speziellen Look, oder ganz einfach jeden Look kreiert. Man bekommt Tipps von Haarstylisten, Ratschläge und eine Menge Info. Es wird Interviews mit mir geben und man kann auch etwas gewinnen. Der Hauptpreis sind 100.000 Dollar.“

Richie selbst sei derweil ein großer Fan ihres Arbeitgebers – nicht zuletzt, weil ‚Suave’ ihrer Meinung nach „Produkte in Salonqualität“ bietet, die zudem noch „für jeden erschwinglich sind“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind