Kate Middleton:
Neues vom Nachwuchs

Kate Middleton

Die schwangere Herzogin von Cambridge kann bereits ihr Baby spüren. Kate Middleton – Gattin des britischen Prinzen William und werdende Mutter – stattete am Dienstag, 5. März, der nordenglischen Stadt Grimsby einen offiziellen Besuch ab, im Rahmen dessen sie der Menge auch gleich neue Informationen zu ihrem ungeborenen Spross preisgab.

Einer der Anwesenden, Bobbi Brown, enthüllte anschließend laut Medienberichten: „Ich habe sie gefragt, ob sich ihr Baby bewegt oder ob es tritt und sie sagte: ‚Ja das tut es – sehr stark sogar.’“

Catherines Ankunft in Grimsby war zuvor durch dichten Nebel verzögert worden. Der Hubschrauber, der die im 21. Monat schwangere Britin transportierte, konnte mit 90-minütiger Verspätung erst gegen 13 Uhr Ortszeit landen.

Die Entscheidung, mit dem Hubschrauber anstatt mit dem Zug anzureisen, war im Vorfeld auf einige Kritik gestoßen, doch Sprecher des Königshauses versicherten, dass sie aus plausiblen Gründen getroffen worden sei. Dazu hieß es: „Man muss mehrere Faktoren berücksichtigen, wenn man Termine für das Königshaus plant. Es kommt darauf an, was das Mitglied der Königsfamilie vor und nach dem Termin vorhat und wie lange die Anreise dauert. Es wurde entschieden, dass es am besten sei, mit dem Hubschrauber nach Grimsby zu fliegen.“

Während ihres Besuches unternahm die Herzogin eine Tour durch ein Fischerei-Museum und durch eine Feuerwache. Zudem weihte sie eine weiterführende Schule ein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind