Olly Murs:
Job wichtiger als Liebe

Olly Murs hat wegen seiner Musikkarriere keine Zeit für die Liebe. Der britische Sänger gesteht, dass er wegen seines stressigen Berufs einfach nicht dazu kommt, eine Freundin zu finden, da ihm die Musik momentan auch wichtiger ist.

„Na ja, um ehrlich zu sein wird die Arbeit zur Priorität und so ist mein Leben einfach – nur Arbeit“, verrät er im Interview mit der britischen TV-Show „This Morning“.

„Ich liebe es zu singen, aufzutreten und diese Branche ist einfach wie eine Droge – man will sich einfach weiterhin gut machen und erfolgreich sein und ich bin mir sicher, dass die Liebe vielleicht bald kommt!“

Im Sommer wird Murs gemeinsam mit Robbie Williams durch Europa touren und ist deshalb schon hellauf begeistert. „Ich kann es gar nicht abwarten. Seit er mich letztes Jahr kontaktiert und gefragt hat, ob ich das machen will, kann ich es nicht abwarten. Es wird unglaublich werden! Robbie ist eines meiner Idole und er ist privat genauso wie im Fernsehen – er ist einfach so auf dem Boden geblieben. Ich lache so viel mit ihm.“

In Deutschland werden Murs und Williams in Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11. August) auf der Bühne stehen.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind