Sibel Kekilli:
Hätte ‚Game of Thrones‘-Rolle fast abgelehnt

Sibel Kekilli entschied sich zunächst gegen ihre Rolle als Shae in „Game of Thrones“. Die Schauspielerin berichtet im Magazin „Grazia“, dass sie zwar erst hart um den Part in der US-Fantasy-Serie kämpfte, nach der Zusage aber doch keine Lust mehr darauf hatte.

„Die Produzenten hatten mich in ‚Gegen die Wand‘ gesehen. Ich sollte mich selbst auf Video aufnehmen, aber das fand ich schwierig. Deshalb schlug ich vor, lieber direkt zum Casting nach London zu kommen“, erinnert sich die 32-Jährige.

Nach der Zusage der Produktionsfirma, sagte Kekilli aber ab. „Als ich die Drehbücher bekam, fand ich die Figur dann doch nicht so spannend“, gibt sie zu. „Aber die Produzenten blieben sehr hartnäckig und versprachen mir, dass sie der Rolle noch Höhen und Tiefen geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind