Adam Levine:
Schnappt sich ein ‚Gossip Girl’

Adam Levine

Adam Levine soll mit ‚Gossip Girl’-Darstellerin Amanda Setton angebandelt haben. Der Leadsänger der Popband Maroon 5 trennte sich zwar erst kürzlich von dem ‚Victoria’s Secret’-Engel Behati Prinsloo, lässt Berichten zufolge aber nichts anbrennen. So wird ihm nun eine Romanze mit der 27-jährigen TV-Schönheit nachgesagt.

„Adam und Amanda sind gerade erst zusammen kommen – es ist alles noch ganz frisch“, weiß ein Nahestehender im Interview mit ‚RadarOnline.com’ zu berichten. „Sie haben sich vor etwa einem Monat durch gemeinsame Freunde kennengelernt und der Funke ist sofort übergesprungen. Seitdem waren sie schon auf mehreren Dates.“

Ob es Levine mit der Schauspielerin ernst ist, sei jedoch nicht klar. „Leider hat Adam einen gewissen Ruf weg, wenn es um Frauen geht“, so der Insider. „Man sieht ihn nur selten ohne ein glamouröses Supermodel am Arm – es könnte also sein, dass Adam nur mit Amandas Gefühlen spielt. Wir müssen also abwarten und Tee trinken. Momentan ist das Ganze noch in der Anfangsphase. Bald wird sich herausstellen, ob es was ernstes ist oder nicht.“

Zu den Verflossenen des 33-jährigen Musikers zählt auch das Model Anne Vyalitsyna, das ihm allerdings im April letzten Jahres nach zwei Beziehungsjahren den Laufpass gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind