Olivia Wilde:
So heiratet sie

Olivia Wilde

Olivia Wilde weiß, wo sie vor den Traualtar treten wird. Vergangenen Januar verlobte sich die 28-jährige Schauspielerin mit ihrem Freund Jason Sudeikis (37), hatte bisher aber nur wenig Zeit, um ihre Hochzeit zu planen. Für das Paar steht allerdings bereits fest, dass diese in New York – ihrer Wahlheimat – stattfinden wird.

„Eine Hochzeit in New York wäre ideal“, schwärmt Wilde im Gespräch mit ‚UsMagazine.com’. Weitere Details kann die brünette Schönheit aber nicht preisgeben, da diese noch nicht feststünden. „Ich wünschte, ich würde mehr wissen. Im Moment genieße ich es einfach, verlobt zu sein. Wir sind sehr glücklich. Wir sind sehr beschäftigt gewesen, aber wir sind auch froh, so beschäftigt zu sein – das muss man dazu sagen.“

Wie sie sich ihr Brautkleid vorstellt, verriet die ehemalige ‚Dr. House’-Darstellerin bereits vor kurzem. „Ich bin sehr aufgeregt, nach dem Hochzeitskleid zu suchen“, sagte sie zu ‚People’. „Ich denke, dass sich Frauen ein Kleid suchen sollten, das sie inspiriert, vor allem, wenn es um einen solch wichtigen Tag, wie die eigene Hochzeit geht. Ich suche nach einem Design und einem Material, das mich von meiner besten Seite zeigt. Alles, was modern, elegant und verspielt ist.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind