Motsi Mabuse:
Lockt Touristen nach Südafrika

Motsi Mabuse kennen die meisten als immer gut gelaunte Jurorin von „Let’s Dance“. Seit neuestem ist sie auch Tourismus-Botschafterin ihres Heimatlandes Südafrika.

Für sie eine Herzensangelegenheit, denn ihre Heimat sei etwas Besonderes und Einzigartiges.

„Für mich ist Südafrika ein einzigartiges Land, in dem die Menschen so viel Lebensfreude und Herzlichkeit ausstrahlen und es schaffen, aus jeder Lebenssituation ein Lied zu machen. Wo ständig jemand singt oder tanzt. Egal ob er glücklich oder traurig ist. Mein Südafrika riecht nach einer Mischung aus Gewürzen, Erde, Sonne und Regen“, schwärmt sie.

Mit ihrem Engagement möchte sie die Menschen dazu animieren, das Land an der Südspitze Afrikas kennen zu lernen, sich von der Natur, der Geschichte und den Menschen begeistern zu lassen. „Mein Südafrika ist einmalig – man erkennt sofort, dass es ein traumhaftes Land ist“, so Motsi Mabuse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © obs/South African Tourism

von TIKonline.de

Speak Your Mind