Jake Gyllenhaal:
Neue Liebe aus dem Fitnessstudio?

Jake Gyllenhaal

Jake Gyllenhaal ist wieder vergeben. Der 32-jährige Schauspieler soll Berichten zufolge ein neues Liebesglück gefunden haben – diesmal mit dem Model Emily DiDonato.

Dieses traf er laut ‚UsMagazine.com’ im Herbst letzten Jahres in dem bei Promis beliebten New Yorker Fitnessstudio ‚SoulCycle’. Wie ein Nahestehender enthüllt, waren Gyllenhaal und die 22-jährige ‚Sports Illustrated’-Schönheit zunächst nur befreundet, bevor sich Anfang 2013 mehr zwischen ihnen entwickelte. Nun seien sie schon seit „ein oder zwei Monaten“ ein Paar.

Gefunkt habe es derweil während eines Spinning-Kurses, den der Leinwand-Star angeblich der weiblichen Teilnehmerinnen wegen besucht. „Er liebt es, die Aufmerksamkeit der Mädels auf sich zu ziehen!“, so der Insider.

Zu Gyllenhaals Verflossenen zählen derweil eine ganze Reihe von Hollywood-Damen – unter anderem Reese Witherspoon, Kirsten Dunst, Minka Kelly und Country-Popsängerin Taylor Swift.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind