Promiboxen:
Georgina fühlt sich wie eine „Prostituierte“

Georgina Fleur (Foto: HauptBruch GbR)
Georgina Fleur fühlt sich in ihrem Outfit für das Sat.1-‚Promiboxen’ wie eine „Prostituierte“. Die ehemalige ‚Bachelor’-Kandidatin tritt morgen, 8. März, gegen Rapperin Jazzy in den Boxring, hat aber noch Probleme mit den Klamotten für den großen Kampf.

„Ich sehe ja aus wie eine Prostituierte!“, beschwert sich die 22-Jährige bei der Anprobe laut ‚Bild.de’. „Ich wollte eigentlich sportlich, süß und wie eine Siegerin aussehen. Aber die Sachen passen vorne und hinten nicht. So will ich auf keinen Fall in den Ring.“ Stattdessen wolle sie „heiß aussehen und nicht billig“, erklärt die ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’-Teilnehmerin und keift: „Ich will ja nicht die neue Micaela Schäfer werden.“

Nun wird Liz Weinmann, die Designerin des Outfits, dieses noch einmal umschneidern. „Wenn’s dann noch nicht sitzt, kämpfe ich in Jogginghose“, versichert Fleur.

Beim ‚Promiboxen’ werden außerdem Rocco Stark gegen B-Tight, Sebastian Deyle gegen Mola Adebisi, Tessa Bergmeier gegen Nadja Abd El Farrag sowie Mehrzad Marashi gegen Daniel Aminati antreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind