Liam Neeson:
Bald im Wilden Westen?

Liam Neeson

Liam Neeson soll für Seth MacFarlanes ‚A Million Ways To Die In The West’ zum Schurken werden. Wie ‚The Hollywood Reporter’ berichtet, verhandelt der Schauspieler momentan mit den Machern der geplanten Kinokomödie, für die Oscar-Moderator MacFarlane als Regisseur tätig wird. Letzterer schrieb außerdem das Drehbuch und schlüpft in die Hauptrolle.

In ‚A Million Ways To Die In The West’ wird der schwächliche Farmer Albert (gespielt von MacFarlane) von seiner Freundin (Amanda Seyfried) sitzen gelassen, nachdem er sich vor einem Duell gedrückt hat. Anschließend nimmt ihn eine Revolverheldin (Charlize Theron) unter seine Fittiche, in die sich der Möchtegern-Held nach und nach verliebt. Um sie zu erobern, muss er sich allerdings ihrem brutalen Gatten stellen. Sollte Neeson zusagen, so würde ihm diese Rolle zufallen.

Auch Giovanni Ribisi wird bei dem Cowboy-Klamauk mit von der Partie sein und Alberts guten Freund Edward verkörpern, dessen Freundin als Prostituierte arbeitet. Mit MacFarlane arbeitete Ribisi bereits an dessen Spielfilmdebüt ‚Ted’, in dem er dem tierischen Titelhelden als irrer Kidnapper das Leben schwer machte.

Die Dreharbeiten zu ‚A Million Ways To Die In The West’ sollen im Mai beginnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind